workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jul 27 2010

iPhone 4 des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Ein Freund, ein guter Freund… ist das Beste was es gibt auf der Welt.

Nein, ich bekam kein iPhone 4 von einem Kumpel geschenkt, aber ein Bloggerfreund haut zum einjährigen Geburtstag seiner Seite doch tatsächlich ein iPhone 4 von iphoneohnevertrag.com raus.

Doch auch das ist ihm nicht gut genug. Hier bei seinem Jubiläums-Gewinnspiel kann man bis zu sagenhaften 153 Preisen absahnen.

Falls du mehr über das iPhone 4 erfahren willst, hier findest du alle technischen Daten, Fotos, Preise, Apps, die Apple Keynote, wie auch noch zusätzliche Videos über das neue iPhone.

Das iPhone 4 des Monats Juli wird Ihnen präsentiert von it-runde.de

9 Kommentare

9 Kommentare zu “iPhone 4 des Monats”

  1. Christianon 27 Jul 2010 at 12:10 1

    Danke für den Blogartikel ;) Wenn ihr übrigens neben den anderen 152 Preisen auch Interesse an dem iPhone 4 habt, müsst ihr neben dem Gewinnspiel Artikel auch den Sponsor verlinken – Dann steht eurer riesen Chance auf das iPhone nichts mehr im Wege! :)

  2. Alexon 27 Jul 2010 at 13:29 2

    So etwa? ;)

  3. Tobiason 27 Jul 2010 at 15:05 3

    Hi Alex,

    ich finds ja auch toll, dass du beim IT-Runde.de Gewinnspiel mitmachst. Aber wenn ich die Probleme mit dem neuen iPhone 4 mitbekomme, möchte ich es gar nicht geschenkt haben. :)
    Trotzdem dir viel Glück.

    Grüße, Tobi

  4. Christianon 27 Jul 2010 at 15:09 4

    Jap, genau so :D Musst dass nur überall einsetzen & „DEN“ Satz einsetzen beim Kommentar, dann nimmst du auch dran teil (Siehe Teilnahmebedingungen für Hauptpreis :D)

  5. Alexon 27 Jul 2010 at 15:20 5

    Hey Tobias.

    Probleme hin oder her, ich will mir eh in naher Zukunft ein iPhone 4 zulegen und da kommt das Gewinnspiel doch wirklich gerade recht.

    Und Christian… habe soeben ALLES aktualisiert, puh! :D

    Euch allen einen angenehmen Dienstag,

    Alex

  6. Berndon 07 Aug 2010 at 16:26 6

    hmm. Ein neues iphone waere was nettes. Besonders mit dem feature zum Video telefonieren :)

  7. Alexon 07 Aug 2010 at 20:04 7

    Hallo Bernd

    Bei mir hat es leider nicht geklappt, mit dem obigen Gewinnspiel und dem iPhone 4. Aber das 4er wird sicherlich kommen, irgendwann… aber hoffentlich bald! :)

    Beste Grüße, Alex

  8. Chaosweibon 08 Aug 2010 at 00:14 8

    Ich hatte übrigens an dem Gewinnspiel teilgenommen und es leider nur zu einem 10,- Gutschein für den Webhoster netcup gebracht. Leider beantwortet der Hoster seriöse Kundenanfragen mit den Worten „Da es den Weihnachtsmann leider…“. Ein absolutes NoGo

  9. Alexon 08 Aug 2010 at 00:30 9

    Ich habe da sogar 10 und 25er Gutscheine gewonnen. Brauchen tue ich sie bloß nicht! :D

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv