workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 27 2010

„Spammerin“ des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Es fing am 8. August 2010 um genau 0:07 an.
Keine zehn Minuten später tippte sie folgendes:

“…auch an dich, Chaosweib, unbekannterweise…”
Nicht mehr lange, glaub mir *gg*

Recht hat sie behalten und so findet sie sich nun in ihrem eigenen Artikel hier auf workablogic.de wieder.
Beim diesjährigen 24-Stunden-Blog-Kommentar-Rekord-Versuch hat sie über 40 Kommentare verfasst und war somit ein fester Bestandteil des Rekordversuches. Sie selbst verpasste sich daher den Spitznamen „Spammerin“ und sie hat es tatsächlich geschafft.

Das Chaosweib wird hiermit feierlich zur „Spammerin“ des Monats gekürt – herzlichen Glückwunsch!

Die „Spammerin“ des Monats August wird Ihnen präsentiert von chaosweib.com

15 Kommentare

15 Kommentare zu “„Spammerin“ des Monats”

  1. Pe-Su-Kion 27 Aug 2010 at 06:54 1

    Auch ne Art Berühmt zu werden, wenn auch nicht die beste.

    Der Link ganz unten verweist ins leere, könnte es sein, das dort kein „.de“ ans Ende gehört?

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Alexon 27 Aug 2010 at 07:59 2

    Hallo Pe-Su-Ki.
    Das mit dem „Spammerin“ Titel ist ja mehr ein Spaß und daher auch mit “ “ geschrieben. Ich würde eher sagen, dass das Chaosweib eine Top-Kommentatorin ist! 🙂
    Jedenfalls habe ich den Link angepasst, danke für den Hinweis.
    Auch dir und allem drum herum ein angenehmes Wochenende,
    Alex

  3. Jonason 27 Aug 2010 at 10:28 3

    …was für ein Zufall, habe grade in meinem Blog den Spammer des Monats August gekührt. Ist aber einer von der dunklen Seite 😉

    Glückwunsch an die Spamqueen und Gruß

    Jonas

  4. Alexon 27 Aug 2010 at 10:30 4

    Tach Jonas.
    Ja, das nenne ich mal Zufall.
    Gottseidank ist meine „Spammerin“ allerdings von der guten Seite. Schaue gleich mal bei dir und der dunklen Seite vorbei.
    Möge die Macht mit dir sein und damit auch ein angenehmes Wochenende,
    Alex

  5. Chaosweibon 27 Aug 2010 at 14:06 5

    Oh Schreck, ich hoffe, Deine Leser lesen nicht nur die Überschrift, sonst bin ich gleich unten durch. Pe-Su-Ki hat mich sicher schon auf die Blacklist gesetzt, oder?

    Jedenfalls Danke für die Ehrung, aber vielleicht schreibst Du das noch ein bisschen deutlicher, dass es sich um eine Ebensolche handelt, sonst brauch ich nirgends mehr aufzutauchen 😉

    Schönes Wochenende
    Jutta

  6. Alexon 27 Aug 2010 at 14:14 6

    Liebe Frau Chaosweib.

    Zuerst einmal auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem Titel, den du dir selbst verpasst hattest, jaja.
    Aber, wie bereits von mir geschrieben im Artikel:
    Beim diesjährigen 24-Stunden-Blog-Kommentar-Rekord-Versuch hat sie über 40 Kommentare verfasst und war somit ein fester Bestandteil des Rekordversuches.“ und auch im Kommentarfeld: „Das mit dem “Spammerin” Titel ist ja mehr ein Spaß und daher auch mit ” ” geschrieben. Ich würde eher sagen, dass das Chaosweib eine Top-Kommentatorin ist! “ wie auch „Gottseidank ist meine “Spammerin” allerdings von der guten Seite.„, daher gerader rücken als das, kann ich nicht! 😀
    Aber so oder so, war dir dieser Link vom „… des Monats“ diesen Monat nicht zu nehmen, den hattest du dir verdient!
    Ich hoffe du bist alles in allem aber dennoch mit der gutgemeinten Auszeichnung zufrieden.
    Wünsche ein angenehmes Wochenende,

    Alex

  7. Susion 27 Aug 2010 at 14:53 7

    Herzlichen Glückwunsch Chaosweib! Du hast es dir verdient und bei mir bist du immer gern gesehen 😉

    Liebe Grüße Susi

  8. Nilaon 27 Aug 2010 at 18:34 8

    Grins, das nenne ich Durchhaltevermögen. Gratulation an Chaosweib :mrgreen:

  9. Alexon 27 Aug 2010 at 21:44 9

    Hey Susi und Nila.
    Ja, das Chaosweib hat es verdient und hat Sitzfleisch bewiesen und zurecht die Auszeichnung bekommen! 🙂
    Gratulation und Euch, wie auch jedem anderen hier ein angenehmes Wochenende,
    Alex

  10. Marcon 27 Aug 2010 at 23:31 10

    …ich erinnere mich gerne an den Tag und die Spammerin! Mann, was hatten wir einen Spass 🙂
    Oh, und die Spammerin habe ich auch (erst) seit diesem Tag auf dem Radar, äh, Feedreader!

  11. Alexon 28 Aug 2010 at 11:02 11

    Hallo Marc.
    Japp, es war mal wieder eine Mords Gaudi! 🙂
    Vielleicht gibt es ja noch einmal ein Revival nächstes Jahr, allerdings wäre es vermutlich zum letzten Mal, wenn überhaupt. Da aller guten Dinge 3 sind, würde ich mich nochmal hinreißen lassen, aber man soll gute Dinge nicht zu sehr in die Länge ziehen. Mal schaun, ist ja noch ein wenig bis dahin!
    Angenehmes Wochenende,
    Gruß vom Alex

  12. Markuson 28 Aug 2010 at 11:39 12

    Das man eine(n) Spammer(in) mal loben darf. hätt ich auch nicht gedacht 🙂 Glückwunsch.

  13. Alexon 28 Aug 2010 at 12:42 13

    Hey Markus.
    Ja, dem guten Chaosweib kann man gratulieren, da sie neben mir den größten Anteil an der diesjährigen Blog-Kommentar-Rekordjgd hatte. Aber… da war jeder einzelne Kommentar wichtig, denn nur wir alle zusammen konnten es schaffen und hatten dabei auch noch einen riesen Spaß. Aber mit der „Spammerin“ des Monats, da konnte ich einfach nicht anders, als das Chaosweib mit diesem Titel zu krönen.
    Angenehmes Wochenende,
    Alex

  14. Mikion 31 Aug 2010 at 19:48 14

    Tolle Auszeichnung! Warum bin ich nur froh, den Titel nicht bekommen zu haben? 😉 Gibt ja so eine Theorie, dass immer nur Schlagworte im Kopf bleiben. …. also nächstes Jahr aufpassen und wieder knapp darunter bleiben *notizt* 😀

  15. Alexon 01 Sep 2010 at 08:04 15

    Hey Miki.
    Ich glaube und denke, dass uns das Chaosweib gut in Erinnerung bleibt. Und am meisten Kommentare hatte ich ja mit einer Nasenlänge vor unserer „Spammerin des Monats“, aber den Link wollte ich dann doch lieber jemand anderem schenken und nicht mich selbst auszeichnen! 😀
    Liebe Grüße, Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor