workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Sep 07 2010

workaBLOGic Zahltag

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Ja, heute sind die Zahlen dran.
Grund dafür ist ein aufgestellter Rekord im vergangenen Monat, genauso wie ein Jubiläum, welches am Wochenende gefeiert wurde.
Views pro Monat: Der Durchschnitt für workaBLOGic lag vor August 2010 bei 1875. Den höchsten Wert gab es bislang im November 2009 mit 3226 Views im Monat. Doch der letzte Monat hat alles bis dahin aufgestellte in den Schatten gestellt. 4236 mal wurde workablogic.de aufgerufen. Danke jedem einzelnen Besucher!
Dann gab es die Tage noch ein Jubiläum zu feiern, denn es war mir erlaubt den 2500ten Kommentar hier auf workaBLOGic zu verfassen.
Fast genau so fleißig ist allerdings auch die Spam-Flotte mit über 2222 gelöschten Kommentaren unterwegs.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag,

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic Zahltag”

  1. Pe-Su-Kion 07 Sep 2010 at 05:24 1

    Hallo,

    dann bin ich mal fleißig und erhöhe Deinen Zählerstand für die Kommentare. Es sei den, ich bin ein Spammer und lande bei den anderen 2222. *gg*

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Alexon 07 Sep 2010 at 08:08 2

    Guten Morgen Pe-Su-Ki.
    Na du warst heute Morgen ja schon früh auf den Beinen.
    Dein Kommentar ist definitiv ein willkommener Kommentar und verschwindet nicht mit weiteren 2222 in einer Schublade! :)
    Gruß zurück und angenehmen Dienstag,
    Alex

  3. Tobiason 07 Sep 2010 at 16:15 3

    Na dann haste ja richtig gut mitgemacht. Ich glaub der November 2009 hängt mit dem Start bei der Wikio-Freunde-Aktion zusammen, oder? :)

  4. Marcon 07 Sep 2010 at 20:44 4

    Bei solchen Zahlen immer ganz interessant zu wissen – mit welchem Tool erfasst?

  5. Alexon 08 Sep 2010 at 07:59 5

    Hallo Tobias und Marc.
    Was den November 2009 angeht, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiss nur dass im Dezember 09 die Blog-Adventskalender-Aktion lief, aber im November?!
    Und was die Zahlen angeht… die Spammer werden von Akismet entlarvt, welches auch in meiner Datenschutzerklärung zu finden ist. Und alle weiteren Statistiken sind schlicht und einfach aus dem WordPress Stats Plugin.
    Beste Grüße und einen angenehmen Mittwoch,
    Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv