workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 09 2011

Gehaltsvergleich – wer verdient was in Deutschland?

Abgelegt um 08:00 unter Allgemein

Wo werden die höchsten Gehälter in Deutschland gezahlt?
In welchem Bundesland würde ich mit meinem Beruf am meisten verdienen?
Wer verdient was? Wer verdient wieviel?

Ob Gehaltsrechner, Gehaltsvergleich oder Gehaltsstatistiken… alles rund um die Gehälter der Arbeitswelt findet man unter gehaltsvergleich.com.

Interessant mal nach Berufen oder Branchen rumzustöbern und zu wissen, wo man selbst gegenüber anderen Bundesbürgern steht.

Auf ein wachsendes Einkommen,

Euer Alex

8 Kommentare

8 Kommentare zu “Gehaltsvergleich – wer verdient was in Deutschland?”

  1. Miccaon 09 Mrz 2011 at 08:45 1

    Ansonsten alternativ auch hier ein paar hilfreiche Infos zu Gehaltsvergleichen: gehalt.de

  2. Sebastianon 09 Mrz 2011 at 09:04 2

    Verdienst du etwas an der Seite oder hast du nicht richtig hingesehen auf der Seite? Die wollen nur deine Daten um die Angebote zu machen. Nebenbei bekommt man wohl auch einen Vergleich. Nee Danke

  3. Alexon 09 Mrz 2011 at 09:11 3

    Tach Sebastian

    Danke für den Hinweis.
    Nein, ich verdiene nicht an der Seite. Der Link ist ebenfalls „nofollow“ gesetzt. Nur hatte ich da mal ein wenig gestöbert und fand es interessant zu vergleichen.
    Damals als mir die Seite ins Auge sprang, konnte man noch ohne Registrierung rumstöbern, soweit ich mich erinnern kann.
    Das hat sich dann wohl geändert.
    Schade, denn ich fand es sehr passend zu meinem Blog-Thema „Arbeitswelt“.

    Gruß, Alex

  4. Alexon 09 Mrz 2011 at 09:43 4

    Sebstian, Link wurde geändert – es geht nämlich auch ohne Registrierung und 100% anonym! 😉
    Danke nochmals für den Hinweis,

    Alex

  5. Sebastianon 10 Mrz 2011 at 11:08 5

    Danke. Dort gehts nun

  6. Alexon 10 Mrz 2011 at 11:19 6

    Sebastian, ich habe zu danken! 😉

  7. janon 15 Mrz 2011 at 16:46 7

    ist ja schön wenn man solche Zahlen mal weis, ändert aber nichts daran das nicht alle Chefs so zahlen, als Anhaltspunkt wenn man in die Verhandlung gehen will ok

  8. Alexon 15 Mrz 2011 at 18:48 8

    Hallo jan

    Mit dem Chef, da hast du schon recht. Aber um sich mal ein Bild zu machen von den Gehältern, da hilft diese oder ähnliche Seiten aufjedenfall. Da ich Statistiken und Zahlen mag, die dann auch noch so gut zu „meiner“ Arbeitswelt gepasst haben, musste ich es einfach als Artikel bringen! 😉

    Gruß, Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor