workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 04 2009

Aller guten Dinge sind drei!

Abgelegt um 00:27 unter Gewinnspiel

3 lange Jahre gibt es nun schon die muszalik.com Seite – und an dieser Stelle möchte ich Chris ganz herzlich dazu gratulieren, weiter so!
Einen kleinen Ableger zur Hauptseite gibt es auch seit geraumer Zeit, den dazugehörigen Blog, wo nun anlässlich des 3. Jahrestages ein Apple Produkt verlost wird.
Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss nur folgende Kriterien erfüllen: einen Blog-Beitrag über den 3. Geburtstag von muszalik.com schreiben, auf das Gewinnspiel aufmerksam machen und einen Trackback senden.
Das war es schon und Zeit hat man dazu bis zum 22. September 2009 (Herbstanfang).
Also liebe Leser… auf geht’s! Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

1 Kommentar

1 Kommentar zu “Aller guten Dinge sind drei!”

  1. chrison 04 Aug 2009 at 08:45 1

    Hallo Alex,

    ich bedanke mich für deine Anteilnahme aus deinen Urlaub und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße
    Chris

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv