workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 01 2010

workaBLOGic Bundesliga – 10.Spieltag

Abgelegt um 11:15 unter Blog-Bundesliga

Der 10.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 10.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 10.Spieltag

Hier die Startelf die diesen Spieltag den 2. Rang belegt hat: newsburger.de

workaBLOGic Bundesliga newsburger.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

6 Kommentare

6 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 10.Spieltag”

  1. Markuson 01 Nov 2010 at 13:52 1

    Ich komme, wartets nur ab :-)

  2. Alexon 01 Nov 2010 at 16:17 2

    Na ich hoff’s doch! :)

  3. JürgenHugoon 01 Nov 2010 at 19:40 3

    Äääh, ich meld mich mal „offiziell“ an – habs mal abonniert. Zum Fußball: ihr müßt alle für Hoffenheim sein, weil: Hoffenheim find ich gut! Fanatischer Fan bin ich aber nich – wennse verlieren, verlieren se halt. Grummel, grins.

  4. Christianon 02 Nov 2010 at 09:08 4

    Letztens ging es nur ab, und jetzt ist es schon auf dem Boden angelangt … :(

  5. Alexon 02 Nov 2010 at 10:47 5

    Hey Christian,

    wer unten ist, kennt nur noch eine Richtung: nach oben!
    Drücke dir alle Daumen, das wird schon noch.
    Sind ja schließlich noch ganze 24 Spieltage! ;)
    Trotz allem einen angenehmen Dienstag,

    Alex

  6. Alexon 08 Nov 2010 at 11:04 6

    Resultate & Tabelle des 11.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!
    Angenehmen Wochenstart!

    Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv