workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Apr 02 2009

Aufklärung – richtig gemacht!

Abgelegt um 00:27 unter Spiel Spaß & Spannung

Ich kläre zwar in den nächsten paar Zeilen auf, aber nicht über das was Sie jetzt vielleicht denken, sondern was der Beitrag von Gestern auf sich hatte.
Die einen werden vermutlich den Kopf geschüttelt haben, anderen konnte ich aber hoffentlich vielleicht sogar ein Lachen abringen. Aber für die, die komisch aus der Wäsche geschaut haben und sich zurecht gefragt haben „Was läuft denn hier ab?!“, hier die Aufklärung zum mittlerweile zusammengefassten, gestrigen Beitrag.
Gestern war der 1.4.2009 und somit der 1.April und das bringt mit sich dass sich das ominöse EU-Gesetz seit heute Morgen um 0:00 in Luft aufgelöst hat – puff!

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv