workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 27 2009

Bild des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Er ist wieder da!
Ein halbes Jahr hatte sich Steve Jobs von der Apple-Geschäftsführung zurückgezogen. Es wurde viel spekuliert und vor ein paar Tagen kam dann endlich Licht ins Dunkel.
Vor 2 Monaten hatte sich der Vater aller iPods einer Lebertransplantation unterzogen und wird nun allmählich wieder die Zügel in die Hand nehmen. Von workablogic.de alles Gute für die Zukunft und zu diesem Anlass gibt es heute das Bild des Monats!

Bild von llawliet

Das Foto stammt aus dem Jahre 1982 und es ist kein Geringerer darauf zu sehen als Steve Jobs, bei einem seiner ganz normalen Arbeitstage.

Zitat:
„This was a very typical time. I was single. All you needed was a cup of tea, a light, and your stereo, you know, and that’s what I had.“

Das Bild des Monats Juni wird Ihnen präsentiert von macmaniacs.at

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv