workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Sep 24 2009

Wochenrückblick in neuem Gewand

Abgelegt um 07:27 unter Wirtschaft

Morgen ist es wieder soweit. Wie die letzten 17 Wochen auch, wird pünktlich zum Feierabend um 18:00 Uhr der Nachrichtenrückblick aus der Arbeitswelt erscheinen.
Seit der letzten Woche im Mai ist er nun online und es ist an der Zeit ihn mal etwas aufzufrischen. Die Überschrift wird wie gewohnt bleiben, die Struktur an sich auch. Nur wird es nicht mehr so viel Text geben, sondern es mehr in Richtung Nachrichten-Links gehen – noch kürzer & knackiger! So kann der interessierte Leser schneller zu seinen gewünschten Themen kommen und es wirkt übersichtlicher.
Falls es sonst noch Ideen, Anregungen oder Kritik von der Seite der Leser gibt, bin ich für jeden einzelnen Kommentar von Euch dankbar, der mir hilft, den Wochenrückblick auf Eure Wünsche zurecht zu schneidern.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag,

Euer Alex

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv