workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 21 2010

workaBLOGic Bundesliga 2010/11 –
17 Blogs am Start

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der Ball rollt wieder, die Blogteilnehmer an der diesjährigen workaBLOGic Bundesliga 2010/11 stehen fest.

workaBLOGic Bundesliga

Ich wünsche jedem einzelnen Teilnehmer viel Glück bei der Jagd um die Meisterschale und danke Euch herzlich für Eure rege Teilnahme.
Auf eine spannende Saison, harte aber faire Kämpfe und einen verdienten Sieger.
Am Montag findet ihr hier auf workablogic.de die Tabelle des 1. Spieltages.

Euch allen ein fußballreiches Wochenende,

Euer Alex

7 Kommentare

7 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga 2010/11 –
17 Blogs am Start”

  1. Markuson 21 Aug 2010 at 19:02 1

    Na dann schau mer mal wer gut aus den Startlöchern kommt. So machts gleich noch mehr Spaß wie bisher wo ich immer so mehr oder weniger für mich allein gespielt hab :-)

  2. Alexon 22 Aug 2010 at 16:08 2

    Hey Markus
    Bin auch gespannt auf morgen, wenn ich hier die erste Tabelle veröffentlichen werde. Und es macht definitiv Spaß, so ein bisschen Konkurrenzkampf. Wenn ich das Spiel gespielt hatte in der Vergangenheit, dann meist gegen 2-4 Mitspieler, aber die 17 hier haben’s in sich.
    Bis morgen und einen angenehmen Sonntag,
    Alex

  3. Der Applejüngeron 23 Aug 2010 at 09:39 3

    Ansage an alle Mitstreiter:

    IHR HABT DERMASSEN KEINE CHANCE GEGEN MICH, DASS IHR GLEICH AUFGEBEN KÖNNT!!!

    Kapitulationen bitte über mein Kontaktformular, oder hier öffentlich in den Kommentaren.
    Danke. :-D

  4. Alexon 23 Aug 2010 at 09:42 4

    Da es Montagmorgen ist, gebe ich dir bloß ein müdes Lächeln. In knapp 1 1/2 Stunden wissen wir mehr und du kannst hier die Tabelle nach dem 1. Spieltag bestaunen!
    Danke auch. :D

  5. Windowsbunnyon 23 Aug 2010 at 10:46 5

    Ich stehe ja schon jetzt in der Liste über dem Applejünger und das wird aush so bleiben! Sonst knallt’s! ;)

  6. Alexon 23 Aug 2010 at 10:47 6

    Bald wissen wir mehr… zumindest für den 1. Spieltag! :)

  7. Alexon 23 Aug 2010 at 11:07 7

    Und siehe da… die Tabelle des 1.Spieltags ist online!

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv