workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 02 2009

Schiff ahoi!

Abgelegt um 12:27 unter workaBLOGic

Am 9. Mai verkündete workaBLOGic stolz, die erste Co-Autorin für sich gewonnen zu haben und hieß sie herzlich Willkommen an Bord. Nur zwei Tage später folgte umgehend der erste Beitrag „Vorstellungsgespräch der besonderen Art“.
Heute, keinen Monat später, muss ich mit Bedauern mitteilen, dass Anne aus persönlichen Gründen, in Zukunft nicht mehr für workablogic.de tätig sein wird. Somit bleibt es bei diesem einen Gastbeitrag, wofür ich ihr recht herzlich danken will.
Ich drücke ihr die Daumen für die Zukunft und wünsche alles erdenklich Gute.

Falls Interesse, Co-Autoren und Autorinnen bleiben stets willkommen… Schiff ahoi!

Euer Alex

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv