workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 04 2009

Öfter mal was Neues!

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

workablogic.de ist auf den Tag genau, seit einem Vierteljahr online!
Zu diesem Anlass, habe ich der Seite heute mal einen Tapetenwechsel verpasst. Denen, die hier regelmäßig vorbeischauen, wird es sofort ins Auge gesprungen sein: das Headerbild ist neu!
Es passt zwar immer noch nicht wirklich zum Thema „Arbeitswelt“, ist jedoch deutlich näher dran als das vorherige.
Hier können die Besucher selbst entscheiden, welcher Header geschaltet werden soll. Jeder Kommentar wird gezählt und jeweils das Foto mit den meisten Nominierungen wird auf der Startseite online gestellt.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Jubiläums-Donnerstag,

Euer Alex

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Öfter mal was Neues!”

  1. Raminon 04 Jun 2009 at 13:06 1

    Gratuliere zum Vierteljährigen bestehen :-)

  2. adminon 04 Jun 2009 at 13:44 2

    Hey Ramin, danke!
    Mögen noch viele Vierteljährchen folgen! ;)

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv