workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Apr 23 2010

Wochenrückblick (KW16/10)
– kurz & knackig!

Abgelegt um 18:00 unter Wirtschaft

Freitag, 18:00 – Feierabend!
Hier ein Nachrichtenrückblick, was diese Woche in der Arbeitswelt geschah:

Einkommen: Vergleich zwischen Ost- und Westdeutschland

Post: 4000 neue Verkaufsstellen sollen entstehen

Adidas: Mehr Umsatz im 1.Quartal und Erhöhung der Prognose

BMW: Öko-Marke ab 2013 geplant

Axel Springer: Deutliche Gewinnsteigerung

VW: Katar sitzt erstmals im Aufsichtsrat

Amazon: Gewinnsprung im 1.Quartal um satte 66%

Volvo: Dank Kostensenkung und Nachfrageplus wieder mit Gewinn

Pepsi: Schnelleres Wachstum als bei Erzrivale Coca-Cola

Euch allen zum heutigen Tag des Bieres noch 23 Gründe für ein Helles und einen angenehmen Feierabend samt erholsamen Wochenende!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Wochenrückblick (KW16/10)
– kurz & knackig!”

  1. Christianon 25 Apr 2010 at 16:20 1

    Wie jede Woche wieder ein informativer Rückblick ;) Habe mir sofort 3 Links gespeichert um die nachher mal in Ruhe durchlesen zu können :D

  2. Alexon 26 Apr 2010 at 08:11 2

    Hallo Christian.
    Freut mich zu lesen und wieder einmal danke für dein Feedback. Ob bei deinen 3 gespeicherten Links wohl auch der, der 23 Gründe für ein Helles dabei ist?! ;)
    Angenehmen Start in die Woche,
    Alex

  3. Christianon 30 Apr 2010 at 14:30 3

    Bin schon wieder gespannt auf den heutigen Rückblick ;)

  4. Alexon 30 Apr 2010 at 18:01 4

    Und da ist er auch schon wieder! ;)

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv