workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Feb 21 2011

workaBLOGic Bundesliga – 23.Spieltag

Abgelegt um 13:30 unter Blog-Bundesliga

Der 23.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 23.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 23.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an bloggonaut.net – Tagessieg und vorgekämpft auf Platz 3!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

8 Kommentare

8 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 23.Spieltag”

  1. Andreason 21 Feb 2011 at 13:56 1

    Absturz :lol:

  2. Alexon 21 Feb 2011 at 13:58 2

    Wem sagst du’s! ;)

  3. schoysion 21 Feb 2011 at 14:14 3

    bescheidenes Weekend ;(

  4. Fulanos Worteon 21 Feb 2011 at 15:43 4

    Und schon hab ich Dich ;-)
    Gruß und schöne woche
    Fulano

  5. Alexon 21 Feb 2011 at 15:51 5

    Hey schoysi und Fulano!

    – schoysi, da kann ich mich ja wohl nur anschließen. Seit der Winterpause ist bei mir die Luft raus.

    – Fulano, wir beiden FC’ler müssen ja auch zusammenhalten. Schön, dass wir da sogar gleichauf liegen. Vorteil dennoch bei dir. ;)

    Angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  6. Jonason 21 Feb 2011 at 22:50 6

    Fein, fein, damit hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet :) Die Rückrunde ist mein :P

  7. Alexon 22 Feb 2011 at 08:37 7

    Dem einen Freud des anderen Leid.
    Gut für den Bloggonauten, dass er auf der freudigen Seite ist! :)
    Alles Gute weiterhin,
    angenehmen Dienstag,

    Alex

  8. Alexon 28 Feb 2011 at 11:24 8

    Resultate & Tabelle des 24.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!

    Angenehmen Wochenstart

    Euer Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv